ÜBER UNS

 

HERZLICH WILLKOMMEN

 
Wir sind ihr kompetenter Partner für komplexe Toranlagen und haben uns zusätzlich auf Brandschutztüren und Tore im Industrie- und Privatbereich spezialisiert. Neuinstallationen oder Umrüstung auf komplett automatisierte Sicherheitseinrichtungen werden ebenfalls von unseren Fachleuten durchgeführt.

Zertifiziert sind wir für Reparaturen oder UVV Prüfungen und Wartungen, welche jählich nach ASR A 1.7 durchgeführt werden müssen. Für Feststellanlagen konzentrieren wir uns im Bereich Wartung und UVV Prüfung von Brandschutztüren und Tore auf die Firmen DORMA, GEZE und HEKATRON.

Wir bieten Ihnen anwendungsorientierte und innovative Lösungen an.
Bei anspruchsvollen Kunden stehen wir für individuelle Beratung und umfassende Produktinformationen Vorort zur Verfügung.

Wir beraten, planen, liefern, montieren, prüfen und warten für Sie!

Die Firma Tortechnik Sahan wurde im Jahre 2011 vom Inhaber R. Sahan gegründet. Anfang 2018 wurde das Büro und Lager auf gesamt 500 qm erweitert und befindet sich nun in Leingarten.
Seine Ausbildung hat der Gründer als Meister in der `Höheren Technischen Bundes- Lehr- und Versuchsanstalt` in Wien absolviert, welches in der EU anerkannt ist.